Anmeldeformalitäten
Anmeldung:
Als
Anmeldung zu unseren Seminaren können wir nur ein von der Gruppenführung
unterzeichnetes und gestempeltes Anmeldeformular akzeptieren, das per Fax oder
per Post im Landesverband einlangt. Eine Anmeldung per E-Mail ist nicht möglich.
Nach dem Anmeldeschluss
eingelangte Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt.
Landesverband
der NÖ. Pfadfinder und Pfadfinderinnen
Lenaugasse 13
3400 Kierling
Fax:
+43 2243 83756-9
Anmeldung
zum Aufbauseminar:
Mit der ABS-Anmeldung ist unbedingt die Bestätigung
des 16-stündigen Erste-Hilfe-Kurses und die Praxisarbeit mitzuschicken, da
sonst die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Rückmeldungen:
Rückmeldungen über die erfolgte Anmeldung erhält
deine Gruppenführung nach dem jeweiligen Anmeldeschluss per
E-Mail. Bei Fragen wende dich bitte an das Ausbildungsteam
oder die Seminarleitung.
Seminare
in anderen Landesverbänden:
Wenn du ein Seminar in einem anderen LV
besuchen willst, weil es sich in NÖ terminlich nicht ausgeht, erfolgt die
Anmeldung trotzdem über den LV NÖ. Wir schicken diese dann weiter. Seminartermine
findest du auf den Websites der jeweiligen Landesverbände.
Abmeldungen:
Abmeldungen
werden bis 10 Tage vor dem Seminar berücksichtigt. Danach wird deiner Gruppe
bei unentschuldigtem Fernbleiben der gesamte Seminarbeitrag verrechnet. Als Abmeldung
gilt auch eine formlose E-Mail mit der Angabe des vollständigen Namens, der
Gruppe und der Seminarbezeichnung: office@noe.pfadfinder.at
Seminarbestätigung:
Wenn du während der gesamten Seminardauer anwesend warst und das Seminar
positiv abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigung des Landesverbandes.